Heimkehren zu deiner inneren Quelle

spirituelle und psychologische Begleitung

in Lebensfragen und Krisen


Einzelarbeit


Lesegruppen




Gerne begleite ich dich auf dem Weg der Heimkehr zur Quelle. Mit all dem, was ich in Studium, Aus- und Weiterbildungen und Schulungen lernen durfte, mit all dem was mich das Leben und Menschen gelehrt haben.

 

Vielleicht hast du Sehnsucht nach etwas, was den alltäglichen Trott übersteigt. Es begleitet dich ein inneres Ahnen, dass da trotz äusserer Erfüllung etwas fehlt.

Innere Unruhe, Nervosität, Ängste, Gefühle der Sinnlosigkeit, Flucht in die Arbeit, Schlaflosigkeit, Stagnieren in der Entwicklung, Unfähigkeit Entscheidungen zu fällen und vieles mehr sind Zeichen, dass du die Verbindung zu deiner inneren Quelle verloren hast. Wenn du nicht mehr weiter weisst im Leben, dir die Orientierungshilfen abhandengekommen sind, die Partnerschaft schwierig wird, du dich fragst, welche Aufgaben du im Leben hast, ein Burn-Out verhindern möchtest, dein Potential verwirklichen möchtest, dann kann ich dich begleiten auf der Suche nach der Quelle in dir. Ihre Lebensenergie fliesst und fliesst, ohne Ende.

Wir suchen die Blüten, welche blühen wollen mit Hilfe von:

  • Gesprächen,
  • Imaginationen,
  • Arbeit mit Träumen,
  • Körperwahrnehmung
  • und anderen Methoden.

Die schöpferischen Kräfte der Seele werden aktiviert, der innere Entwicklungsweg geht weiter. Durch Selbsterkenntnis und Schattenintegration werden wir heiler und ganzer. Dann können wir die Quelle als unseren Ursprung erkennen, als den Ort, wo wir ganz zu Hause sind. Dann wird das Leben leicht, freudvoll, wir schöpfen aus der Fülle und tanzen mit allem was ist.

In Einzelarbeit, Lesegruppe und in geplanten Kursen zu Themen: Achtsamkeit, Ressourcen finden, Arbeit mit Träumen u.a. bin ich für Menschen da.